b {color:#B83319;} i {color:#B83319;} u {color:#B83319;}

Und mal wieder weiß ich ned, was ich mit meiner Zeit anfangen soll >.<

ich hör grad n paar Lieder von den Guano Apes, die ich mir eben runtergeladen hab.....Sandra Nasic hat ne geile Stimme...ich will auch so geil singen können :D

Nächste Woche gehts dann erstma nach Paddaborn zu dieser komischen EFY...einerseits hab ich null Bock auf des scheiß Programm was wir dann da wahrscheinlich haben, aber andererseits bin ich sau froh von hier wegzukommen...vor allem von meiner Mutter...die nervt mich schon die ganzen Sommerferien lang aber ich versuch halt draus des beste zu machen...die Frau wird mir nix kaputtmachn können...mal davon abgesehn wird sie schon früh genug merken wie es ist wenn ich dann ned mehr da bin...nur noch 3 oder 4 Jahre, dann will ich ausziehn...ich brauch natürlich ganz viel Geld, das is mir klar...aber wenn ich das Geld dafür hab mir ein eigenes Leben aufzubaun, dann werd ich diese Chance garantiert nutzen...

ich habe vor einigen Tagen einen Song geschriebn...er heißt Independance Day...diesmal hab ich mir wirklich einfach nur inspirieren lassen von meinen Gefühlen, ohne dabei groß darauf zu achten über was ich grade eigentlich schreib....und das is dann dabei rausgekommen:

Are you tired of being a liar?
Are you tired of feeling dull?
and is it wrong to be a sinner
when you don´t have a religion at all?

Let´s forget what they´ve told you
come on and dance the night away
to get rid of false illusions
despite what they might say

Are you feeling like a mistress?
Do you think it´ll be alright?
don´t you dream of living reckless
instead of living in your goddamn spite...

Let´s forget what they´ve told you
come on and dance the night away
to get rid of all the suckers
to despise what others say

We don´t give anything
in shitty bunk yeah
we´re gonna scratch it out
the way we want and
no meatter if it hurts
cause we don´t care
we´re gonna dance the night away

Let´s forget what they´ve told you
come on and dance the night away
to get rid of all the suckers
to despise what others say

This is gonna be the day
where we´re rushing down the lane
yeah we gonna dance the night away
on our independance day
we´re never ever turn away
from our independance day!

27.7.07 09:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menü

Home
Über...
Site
Gratis bloggen bei
myblog.de